Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns
0221-337706-0

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag 09:00 - 12:30
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Termintreue: 5,68
Beratungsqualität: 5,62
Dienstleistungsangebot: 5,18
Preis/Leistung: 5,28
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Nachdem ich nur zum Reifenwechsel gekommen bin, war der Punkt "Auswahl" für mich nicht relevant.
schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, guter Service. Zur Perfektion fehlt nur noch ein Shuttle-Service.
Bin wirklich sehr zufrieden und ein super Service. Das schon sein vielen Jahren.
Die cpl. Bdienung samt dem Leistungspaket warenohne Beanstandung. Alle MA waren zuvorkommend undfreundlich.Besuch verlief pünktlich und rational.Das Fahrzeug wurd ordentlich übergeben und die Rechnungsgestellung war korrekt.Bitte weiter so !
Wenn Sie neuerdings eine Sondergebühr für das Reinigen der Felgen nehmen, dann sollten die Felgen auch gereinigt sein. In meinem Falle klebten immer noch die Insektenreste vom letzten Herbst drauf.Schade, solche Kleinigkeiten vermiesen das Gesamtbild. Würden Sie dafür keine Gebühren nehmen, gäbe es natürlich keine Beschwerde
Von meinem Mann weiß ich, daß alle Arbeiten, auch an meinem Wagen, zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter besticht!!
Auswahlund Preis/Leistung nicht zu beantworten (läuft über Leasing)
Ich bin seit 2005 sehr zufriedener Kunde des Reifendienst West in Köln-Braunsfeld. Beratung, das Auftreten mir als Kunden gegenüber, sowie die Kompetenz der Mitarbeiter waren immer klasse. Damals 2005 selbst durch Epmpfehlung zum Kunden geworden, kann ich den Reifendienst-West weiterempfehlen !
Absolutes TOP-Unternehmen,Super freundlich und kompetent.keine Wartezeiten, Kaffee und aktuelle Zeitung!!!
Hat ein bisschen zu lang gedauert.Termin 11:30 Uhr. Wagen zurück bekommen aber erst um 12:30 Uhr.
Wie immer zuverlässig. Hier bin ich schon mit meinem 3. Wagen.
alles bestens!Prima Team
Ich hatte mir einen Nagel in einen Runflatreifen gefahren.Meine nächstgelegene Werkstatt durfte/konnte diesen nicht reparieren, verwies mich aber an o. g. Reifendienst (allerdings wollten sie mir erst zwei neue Reifen a 211 Euro verkaufen - erst nach Nachharken gab es wohl eine andere Lösung...)Ich rief an, sollte direkt vorbei kommen.Musste nur 10 min warten. Dann kam ein freundlicher Mitarbeiter mit der guten Nachricht, dass der Reifen zu reparieren sei. Es würde ca. 30 min dauern.So war es dann auch.Nach insgesamt knapp einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder mitnehmen.Die Reparatur kostete mich 37,50 Euro!!!!!!!!!!Das nenne ich prompten Service.Ich würde demnächst direkt hierher fahren!
Sehr gute Leistungen - entsprechend des Kundenwunsches.
Immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch ohne Termin wurde mir sofort bei einem Problem geholfen. Ich als Frau fühle mich hier gut aufgehoben.
nächste

Dienstleistungen

mehr...