Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns
0221-337706-0

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Dienstleistungsangebot: 5,18
Beratungsqualität: 5,63
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,29
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
Wie immer zuverlässig. Hier bin ich schon mit meinem 3. Wagen.
Wie immer lief alles ok! Die Mitarbeiter schienen mir kompetent, waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Schneller und fachgerechter Service mit Fertigstellung zeitlich wie versprochen
schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, guter Service. Zur Perfektion fehlt nur noch ein Shuttle-Service.
Perfekt!!! Super zufrieden!!!
Absolute Empfehlung!Musste keine 15 Minuten warten, bis mein Auto (Termin vorher gemacht) auf der Bühne stand. Während man kostenlosen Kaffen genießen und sich zwischen aktuellen Tageszeitungen und Zeitschriften wählen konnte wurden die besprochenen Arbeiten schnell durchgeführt. Und als dann ein bis dahin nicht bekanntes Problem auftrat wurde mir nicht etwa ein neuer Termin gegeben, sondern augenblicklich geholfen, so dass mein Fahrzeug die Werkstatt sicher verlassen konnte.Jederzeit wieder gerne.
beim Reifenwechsel (eingelagerte Sommerreifen) mit Termin hat das ganze trotzdem 80 Minuten gedauert!
freundliche Beratung, schneller Service, vielleicht ein bisschen teurer als andere Anbieter.
Es wäre schön, wenn man beim Warten ein WLan-Netz nutzen könnte!
Nur manchmal sollte den Kopf nicht unter dem Arm tragen.... Soll heißen , wer denn Auftrag richtig liest ist im Vorteil u verhindert dass man nochmal wieder kommen muss um den Auftrag einwandfrei auszuführen .) u ich als Kunde spare den so unnötigen Mehraufwand an Zeit!!!Ansonsten ein prima Laden! Die Jungs sind fit , kompetent u gut drauf, vielen Dank
Wenn Sie neuerdings eine Sondergebühr für das Reinigen der Felgen nehmen, dann sollten die Felgen auch gereinigt sein. In meinem Falle klebten immer noch die Insektenreste vom letzten Herbst drauf.Schade, solche Kleinigkeiten vermiesen das Gesamtbild. Würden Sie dafür keine Gebühren nehmen, gäbe es natürlich keine Beschwerde
weiter so !
War alles super, bin sehr zufrieden.
Die cpl. Bdienung samt dem Leistungspaket warenohne Beanstandung. Alle MA waren zuvorkommend undfreundlich.Besuch verlief pünktlich und rational.Das Fahrzeug wurd ordentlich übergeben und die Rechnungsgestellung war korrekt.Bitte weiter so !
Auswahl kann ich bisher nicht beurteilen
nächste

Dienstleistungen

mehr...