Vetys GmbH - Abt. Reifendienst West
Oskar-Jäger-Straße 155
50825 Köln-Braunsfeld
Ihr Weg zu uns

info@reifendienst-west.de
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,39
Dienstleistungsangebot: 5,18
Beratungsqualität: 5,63
Termintreue: 5,69
Preis/Leistung: 5,29
Gesamtwertung: 5,43
Kundenrezension:
sehr kompetent, kundenfreundlich, schnell,preis - Leistung stimmt, alles prima !!
Egal wie spät es ist, egal wie voll es ist, egal wie "klein" das Problem ist, das Team ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich komme seit Jahren immer wieder sehr gerne hierhin.
Nobody is perfect. Ich bin vollauf zufrieden und die neu renovierten Räume gefallen noch dazu!
Die Mitarbeiter sind RESERVIERT-Freundlich !!!Es fehlt die ECHTE Freundlichkeit !!Aber Sie sind bemüht zu Helfen,das hat mir gefallen.
erster Termin waren falsche Räder best. worden
Guten Tag. Viuelen Dank der Möglickeit einer Online.Bewertung.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, bitte weiter so.mfG, D.Hamacher
Wie immer zuverlässig. Hier bin ich schon mit meinem 3. Wagen.
Auswahl kann ich bisher nicht beurteilen
Ich fand mich durch Herrn Schubert bestens beraten, am gleichen Nachmittag noch einen Termin für Umrüstung auf und Neumontage von 2 Sommerreifen hatte ich nicht erwartet. Pünktlich zum Termin verschwand mein Auto in der Garage, schnell konnte ich das Gelände wieder verlassen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich zum Winterreifenwechsel/-neukauf wiederkommen.
Über den Preis kann ich nichts sagen da ich einen Firmenwagen fahre und die Rechnung von meinem Arbeitgeber übernommen wird.
weiter so !
was meinen Sie hier mit Auswahl?
Ich hatte mir einen Nagel in einen Runflatreifen gefahren.Meine nächstgelegene Werkstatt durfte/konnte diesen nicht reparieren, verwies mich aber an o. g. Reifendienst (allerdings wollten sie mir erst zwei neue Reifen a 211 Euro verkaufen - erst nach Nachharken gab es wohl eine andere Lösung...)Ich rief an, sollte direkt vorbei kommen.Musste nur 10 min warten. Dann kam ein freundlicher Mitarbeiter mit der guten Nachricht, dass der Reifen zu reparieren sei. Es würde ca. 30 min dauern.So war es dann auch.Nach insgesamt knapp einer Stunde konnte ich meinen Wagen wieder mitnehmen.Die Reparatur kostete mich 37,50 Euro!!!!!!!!!!Das nenne ich prompten Service.Ich würde demnächst direkt hierher fahren!
Sehr nette Ansprechpartner, kurzfristige Terminvermittlung und schnelle Montage. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne immer wieder, weil ich den guten Service und die Qualität hier sehr schätze. Insbesondere wegen unserem etwas schwierigen Auto. Vielen Dank an das Team für die gute Arbeit!
schnelle und im vollen Umfang zufriedenstellende Abfertigungdurchaus zum weiterempfehlen!
nächste

Dienstleistungen

mehr...